Mach Dein ZINQ

ZINQ für Berufserfahrene

Geh Deinen Weg bei Voigt & Schweitzer

Wir suchen interessierte und engagierte Persönlichkeiten, die mit uns das Familienunternehmen Voigt & Schweitzer, unsere Arbietsqualitt und Unternehmenskultur prägen. 

In über 125 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir unsere Branche und den Korrosionschutz von Stahl revolutioniert. Heute stehen 1.700 Mitarbeiter an über 45 Standorten in Deutschland, den Benelux-Ländern, Frankreich und Polen.

Menschen inspirieren, beweisen Engagement und verwirklichen sich.
Wir sind dabei, zeigen Möglichkeiten und gehen den Weg gemeinsam.

Wichtig ist uns, dass wir gemeinsam das Familienunternehmen, unsere Arbeitsqualität und unsere Unternehmenskultur prägen. Dafür setzen wir auf interessierte Menschen.

Herausforderungen? Ja, bitte!

Ernie de Jonge, Betriebsleitung ZINQ Zincoat, NL

Chancen bekommen und nutzen

Özcan Civak, Werkleitung ZINQ Voigt & Schweitzer

Werde Teil von ZINQ
Wir suchen engagierte Menschen für unsere kaufmännischen und industriell-technischen Berufsangebote. Unsere Stellenanzeigen sind hier zu finden: