Mach Dein ZINQ - Azubi Blog

Zuhause im Glück!

In Schalke wird vorübergehend woanders gearbeitet.

An den Schleusen ist einiges los. In naher Zukunft werden unsere alten Büros zunichte gemacht, weswegen wir vorübergehend in Bürocontainer ziehen mussten. Was zuerst ein bisschen abschreckend klang, erwies sich dank Klimaanlage und komfortablen Arbeitsplätzen als gute Übergangslösung. Wer uns nun also besuchen möchte, muss lediglich durch die Durchfahrtsstraße der Halle und zur linken einmal Winken. Der Umzug ist noch nicht vollständig, da noch einige Akten eingelagert werden müssen, jedoch sollten wir um Ende August soweit sein, dass wir vollständig in den neuen Containern angekommen sind.

Da die Sommerferien nächste Woche rum sind, geht auch die Berufsschule wieder los. Tatsächlich freue ich mich drauf (hätte auch niemals gedacht, dass ich das mal sage). 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Glück auf!

Euer Basti