Mach Dein ZINQ - Azubi Blog

Wenn das Wetter zur Stimmung passt

Gutes Wetter - Gute Laune!

Puuh, erstmal durchatmen!

Diese Woche hatte es in echt sich. Gewitter, Klausuren und was sonst noch so alles auf der Agenda stand. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Laune nicht so schnell zu verderben war. Die schönste Nebensache der Welt hatte meine Gefühlswelt immer noch fest im Griff. 

Schalke ist wieder zurück in der Bundesliga und das sogar noch als Meister! Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich bin happy.

Dementsprechend passte meine Stimmung eher zu dem mehrheitlich gutem Wetter dieser Woche - Sonnenschein und angenehme Wärme

Ich hoffe, dass eure Woche mindestens genauso gut war. Wenn nicht, dann wird die nächste mit Sicherheit besser :)

In diesem Sinne: Glück auf!

Euer Basti