Mach Dein ZINQ - Azubi Blog

Karrieretag an der WHS Gelsenkirchen

ZINQ hat am Karrieretag der Westfälischen Hochschule teilgenommen!

Gelsenkirchen, den 04.05.2022

Am Mittwoch, dem 04.05.2022 veranstaltete die Westfälische Hochschule in Gelsenkirchen den jährlichen Karrieretag. Anders als im Vorjahr, wo die Veranstaltung aufgrund von Corona digital stattfand, durften alle Interessierten dieses Jahr wieder persönlich mit den Vertretern der Betriebe sprechen. Dort hatten die Studierenden die Möglichkeit, Kontakte für mögliche Praxis- oder Abschlussarbeiten zu knüpfen, während die älteren Semester sich über potenzielle Arbeitgeber informieren konnten. 

Mittendrin war natürlich auch ZINQ anzutreffen. Uljana Ananev, welche die Leitung übernahm und die Studentin Charlotte Große Schulte sprachen mit vielen Interessenten über unseren Betrieb und die Möglichkeiten die dieser bietet.

Schlussendlich war es für alle Beteiligten ein gelungener Tag und wir freuen uns, dass wir jungen Menschen bei Ihrer weiteren Laufbahn weiterhelfen konnten.

 

Bleibt gesund und Glück auf!

 

Euer Basti