Mach Dein ZINQ - Azubi Blog

Die erste Hürde ist geschafft

Nun ist es soweit! Der Punkt auf den wir seit langer Zeit hingearbeitet haben ist nun endlich gekommen...

Am Dienstag und am Mittwoch haben wir unsere schriftlichen Abschlussprüfungen in den Fächern "Geschäftsprozesse", "Steuerung und Kontrolle" und "Wirtschafts- und Sozialkunde" geschrieben.

Das Einzige was nun noch aussteht, ist die Präsentation der mündlichen Abschlussprüfung im Einsatzgebiet.

Aber auch hierfür sind die Vorarbeiten bereits erledigt.

Lange wird es also nicht mehr dauern, bis wir auch den letzten Schritt meistern können.

Mit Bestehen der mündlichen Prüfung ist die Ausbildung dann im Juni endgültig bestanden.

Natürlich halte ich euch alle weiterhin auf dem Stand der Dinge und informiere euch kurzfristig, wie es um die Prüfung steht.

 

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Restwoche und ein ruhiges Wochenende!

Euer Martin

_____________

Impressionen und Highlights


Bildquelle:
Fotograf ©Vorname Nachname