Mach Dein ZINQ - Azubi Blog

Ich bin Dagmar Neugebauer 

Name: Neugebauer

Vorname: Dagmar

Herkunft: Recklinghausen

Alter: 25 Jahre

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau

Seit wann bei ZINQ: seit dem 01.08.2020

Hobbies / Interessen: Klavier spielen, singen, zeichnen und kochen

 

Ich bin das erste Mal auf Zinq aufmerksam geworden, als ich nach einem Ausbildungsplatz in der Nähe meiner Heimat suchte. 

Durch die Internetseite "Ausbildung.de" bin ich relativ zügig auf ZINQ aufmerksam geworden. Durch weitere Recherche auf "ZINQ.com" ist mein Interesse gegenüber des Unternehmens gewachsen. 

Vor allem haben mich die Leitlinien, welche das Unternehmen pflegt und im Alltag umsetzt, davon überzeugt, dass ich hier gut aufgehoben sein werde.

Von der Ausbildung erhoffe ich mir, jeden Tag etwas neues lernen zu dürfen, selbstständiges Arbeiten und natürlich eine gute Vorbereitung auf den Arbeitsalltag nach der Ausbildung.

Eure Dagmar