Mach Dein ZINQ - Azubi Blog

Der ZINQ Nähclub

Aufgrund der seit dem 27.04.2020 geltenden Maskenpflicht, wurde der ZINQ Nähclub ins Leben gerufen, um unsere Mitarbeiter mit selbstgenähten Masken auszustatten.

Dank der Organisation von Frau Reinecke, die nicht nur die Materialien für die Masken organisiert hat, sondern auch die Nähkits für begeisterte Näher und Näherinnen gepackt und bereitgestellt hat, konnten wir am Freitag den 24.04. mit der gesamten Finanzbuchhaltung im Team Work (unter 2 Meter Abstand versteht sich) 140 Masken fertigen.


Eine Wahnsinns Leistung! 


Es wurden bereits eine Menge Nähkits verschickt, damit wir schnell eine große Menge an fertigen Masken haben und diese verteilen können.


Also falls jemand Interesse und Lust hat sich an der Nähaktion zu beteiligen und uns tatenkräftig zu unterstützen, dann meldet euch einfach bei uns!

 
Einen großen Dank an Frau Reinecke für die tolle Organisation und an die Finanzbuchhaltung für die klasse Leistung am Freitag!

Bleibt alle gesund und solidarisch und bis bald
Eure Esra

_____________

Impressionen und Highlights


Bildquelle:
Fotograf ©Lara Reinecke