Mach Dein ZINQ - Azubi Blog

Messezeit bei ZINQ!

Hallo zusammen :) alle Jahre wieder... Es war wieder soweit, die fleißigen Azubis aus dem kaufmännischen als auch aus dem gewerblichen Bereich stellten das eigene Berufsfeld vor.

Gleich auf 2 Messen war ZINQ tatkräftig vertreten und ermöglichten einen ersten spannenden Eindruck in die Welt des Feuerverzinkens.

Die Mission war es den Schülerinnen und Schülern möglichst viele Einblicke in die Ausbildungsberufe von ZINQ zu geben.

Wenn einer von euch auf der Messe war und unseren Stand gefunden hat, dann lasst mir doch einen Kommentar da und erzählt von euren Eindrücken! :)

Bis bald und liebe Grüße

Esra

_____________

Impressionen

( v.l.n.r. Herr Petrausch, Industriekaufmann, Herr Karaca, Verfahrensmechaniker )
( v.l.n.r. Herr Preuß, Verfahrensmechaniker, Frau Blom, Industriekauffrau )