Mach Dein ZINQ - Azubi Blog

Glück auf zusammen!

Ich bin Sky und mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zurzeit bin ich im zweiten Lehrjahr in der Personalabteilung eingesetzt.

Name:

Sky Noah Rothmann

Herkunft:

Gelsenkirchen

Alter:

17 Jahre

Ausbildungsberuf:

Industriekaufmann

Seit wann bei Voigt & Schweitzer:

Seit August 2018

Hobbies / Interessen:

Ich fahre viel Motorrad und liebe Anziehsachen, darüber hinaus schlägt mein Herz nur für den FC Schalke 04.

Nebenbei betreue ich auch den ZINQ Club mit meinem Kollegen Fabian Vetterlein der zurzeit seine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker im Werk Castrop-Rauxel absolviert.

Mit der Ausbildung bei Voigt & Schweitzer erfüllt sich ein kleiner Traum von mir. Ich wollte schon, seit ich denken kann ein Kaufmann werden, wie mein Vater Dirk Rothmann der auch seine Ausbildung im Jahr 1985 zum Industriekaufmann bei Voigt und Schweitzer angefangen hat und seinen Weg strikt durchgezogen hat.

Jeden Tag erfüllt es mich mit Stolz & Dankbarkeit meine Ausbildung bei der Voigt und Schweitzer GmbH & Co. KG machen zu dürfen.

Schöne Grüße
Sky ;-)