VuS_Logo_Zinq_ohne_Bildzeichen_4c_121002.indd

Wer hat an der Uhr gedreht …?

Ein herbstliches Hallo aus Gelsenkirchen!

5°C??

Ich dachte ich höre nicht richtig, als der Radiomoderator gerade die aktuellen Temperaturen nannte.

Aber dann fiel mir ein: es ist schon November, da sind solche Temperaturen nicht allzu ungewöhnlich.

November, wo ist denn die Zeit geblieben? Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich das Rezept für einen Eistee gebloggt habe. Ein warmer Sommertag.

Doch eine gute Seite hat das Ganze … Bald ist Weihnachten! Plätzchen backen, auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und die Weihnachtsfeiertage, darauf freut sich doch eigentlich jeder :-)

Jedes Jahr backe ich Plätzchen nach einem neuen Rezept, hat einer von euch einen Vorschlag?

Bis zum nächsten Mal!

 

Janina

2 Kommentare

  • Dirk Rothmann 24. November 2013

    Ruck Zuck vergeht die Zeit und nächste Woche ist der erste Advent. Ich wünsche Ihnen Frau Stein eine besinnliche Zeit und hoffe, dass Sie die richtig leckeren Kekse schon gebacken haben. Ich für meinen Teil liebe übrigens Spritzgebäck
    D.R

    Respond
  • Janina Stein 25. November 2013

    Hallo Herr Rothmann,
    ich wünsche Ihnen auch eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit!
    Die Plätzchen habe ich gestern in einem 4-Stunden-Marathon gebacken, sehr lecker, aber jetzt reicht es mir auch erstmal wieder!
    Grüße

    Respond

Antworten

Voigt & Schweitzer - MachDeinZINQ - www.zinq.com