mdz CIMG1424

Von wegen Alltag!

Juten Tach Liebe Leser,

Ich dachte eigentlich das während der Ausbildung irgendwann der Alltagstrott einsetzt, vor allem weil ich ja schon vorher im Betrieb gearbeitet habe, aber von wegen! Heute zum Beispiel schreibe ich meinen ersten Beitrag für diese Seite, was ehrlich gesagt schwieriger ist als ich dachte. Immerhin haben die “Pioniere” schon einiges vorgelegt und da nachzusetzen wird keine leichte Aufgabe für uns.

Die Abwechslung von Schule und Betrieblicher Ausbildung finde ich top, so kommt nie Langeweile auf und die Schulungen die ab und an stattfinden setzen da noch einen drauf (wenn sie nicht gerade samstags stattfinden :P ).

Alles in Allem ist Gelsenkirchen auch ganz “erträglich” ,man findet hier und da ein paar schöne Flecken wenn man lange genug sucht :D . Die Unterbringung im “Haus Grimberg” ist auch völlig in Ordnung, auch wenn der ein oder andere dem ganzen mehr negatives als positives abgewinnen kann. Aber durch Kleinigkeiten lässt man sich ja nicht die paar Wochen vermiesen die man dort während der Schulzeit verbringt.

Das war´s erstmal von mir, viel Spaß noch beim lesen ;D

Keine Kommentare

Antworten

Voigt & Schweitzer - MachDeinZINQ - www.zinq.com