20130925_102023

Null Gegentore und trotzdem raus ?!

20130925_102023

 

 

Guten Tag Leute.

Genau vor einer Woche am 28.09.13, haben wir mit unser Berufsschulklasse an einem Fußballturnier für den guten Zweck  in der Berufsschule teilgenommen. Es gab 6 Gruppen, aus denen jeweils der Gruppen-erste und die drei besten Gruppen-zweiten weiter kamen. 

Wie ihr schon in dem Titel meines Beitrags erfahren könnt, haben wir kein einziges Gegentor kassiert und sind trotzdem ausgeschieden. Im ersten Spiel gewannen wir mit 1:0, das zweite endete 0:0 und das dritte auch 0:0. Alle drei Spiele waren sehr einseitig, man stelle früh fest, das wir den anderen Teams spielerisch total überlegen waren und so ließen wir auch im ganzen Turnier nur zwei Torschüsse auf das eigene Tor zu.  Das erste Spiel gewannen wir dann durch einen Distanz Hammer von mir, mit 1:0. Im zweiten Spiel, ließen wir hinten nichts anbrennen und vorne wollte der Treffer einfach nicht fallen. So waren wir im letzten Spiel natürlich unter Druck, wir mussten das Spiel also gewinnen. Das dritte und letzte Spiel war genau so einseitig wie die zuvor, das gegnerische Team konnte sich allein bei Ihrem Torwart bedanken, der das ” Spiel seines Leben” machte, oder waren unsere Stürmer einfach zu schlecht ? :D es lag wahrscheinlich auch an unseren Stürmern :D . So standen am Ende der Vorrunde in unserer Gruppe drei Teams mit fünf Punkten da, da wir das schlechtere Torverhältnis hatten, müssen wir frühzeitig das Feld räumen. Man muss aber auch anerkennen, das wir die stärkste Gruppe erwischt hatten, in den anderen Gruppen hätten wir uns wahrscheinlich eher für die Endrunde qualifizieren können.
 
Fazit: Wir müssen eindeutig für das nächste Turnier neue Stürmer Verpflichten :D
 
Schöne Grüße aus Düren und bis bald 
 
Utze

 

 

1 Kommentar

  • Stefan 8. April 2014

    das nächste mal ballert ihr die vom feld ^^

    Respond

Antworten

Voigt & Schweitzer - MachDeinZINQ - www.zinq.com