Hallo zusammen :)

alle Jahre wieder..

Es war wieder soweit, die fleißigen Azubis aus dem kaufmännischen als auch aus dem gewerblichen Bereich stellten das eigene Berufsfeld vor.

Gleich auf 2 Messen war ZINQ tatkräftig vertreten und ermöglichten einen ersten spannenden Eindruck in die Welt des Feuerverzinkens.

( v.l.n.r. Herr Petrausch, Industriekaufmann, Herr Karaca, Verfahrensmechaniker )

die Mission war es den Schülerinnen und Schülern möglichst viele Einblicke in die Ausbildungsberufe von ZINQ zu geben.

( v.l.n.r. Herr Preuß, Verfahrensmechaniker, Frau Blom, Industriekauffrau ) ,

 

Wenn einer von euch auf der Messe war und unseren Stand gefunden hat, dann lasst mir doch einen Kommentar da und erzählt von euren Eindrücken! :)

 

Bis bald und liebe Grüße

Esra

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.