VuS_Logo_Zinq_ohne_Bildzeichen_4c_121002.indd

Mein Motorrad

Hallo,

nun ist es wieder soweit. Ich will euch über meine ersten Motorrad touren berichten. Sie führten fast allesamt durchs Münsterland, z.B. Richtung Coesfeld, Münster, Osnabrück, Bocholt und wieder zurück ins Ruhrgebiet. Dort bin ich mehrere Male knappe 200 km gefahren.

Die längste Tour die ich bisher unternommen habe, war 350 Kilometer lang und hat mich bis ins Emsland gebracht. Leider wurde es dann schon recht spät, so dass ich nicht weiter gefahren bin sondern wieder zurück. Aufgrund meiner gemütlichen Rückfahrt, bin ich erst im Dunkeln wieder zu Hause gewesen. Es war aber einfach toll. Ich liebe es Motorrad zu fahren und ich freue mich schon sehr, auf den Frühling. Da werde ich sicherlich mal an einem Wochenende ganz früh aufstehen und dann eine Tour zur Nordsee unternehmen. Auch das Sauerland wäre ein Ziel meiner Wahl. Das Fahren macht mir wirklich Spaß. Dabei kann ich gut entspannen und die Seele baumeln lassen.

Heute am 23.02.2014 habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin mit einem Bekannten zum Haus Scheppen am Baldeneysee gefahren. Dort haben wir noch einen weiteren Bekannten eingesammelt. Nach einer kurzen Plauderei und dem Begutachten der anderen Motorräder, sind wir zu dritt zur Bevertalsperre gefahren. Dieses Mal führte uns unser Weg nur über Landstraßen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich mit den beiden gefahren bin. Der Tag hat mich echt geschafft, obwohl man doch denken könnte, dass man kaum etwas tun muss auf so einem Motorrad. Aber es war toll J

 

Das war die Freizeit jetzt komme ich kurz zurück zur Ausbildung. Zurzeit sind wir wieder in der GSI SLV in Gelsenkirchen. Wo wir uns auf unsere Zwischenprüfung vorbereiten und in die Grundzüge des Schweißens eingewiesen werden. Mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass die Halbzeit der Ausbildung immer näher rückt. Haben wir nicht eben erst mit der Ausbildung angefangen?! Die Zeit scheint im Flug zu vergehen.

 

Apropos Flug. Ich mache jetzt einen Abflug und lasse euch mit den Einträgen der anderen alleine. Bis zum nächsten Eintrag. Wir Lesen uns ;-)

Victor

Keine Kommentare

Antworten

Voigt & Schweitzer - MachDeinZINQ - www.zinq.com