Hi ihr da draußen :-P , nun bin ich dran mal was zu berichten.

Im September 2012 begann ich meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik.

In Mannheim der kleinsten Verzinkerei der V & S Gruppe bin ich untergebracht.

Doch kleinste Verzinkerei heißt nicht zu gleich wenigste Arbeit und leichteste Arbeit, auch bei uns ist der Hof des öfteren gestoppte voll mit Material, von Toren bis Zäunen und noch mehr. Und leicht haben wir es in Mannheim mit Sicherheit auch nicht :-D auch wir haben Material von 1-500 KG nur nicht so großes wie die anderen Verzinkereien unserer Voigt & Schweitzer Gruppe.  Doch auch wir geben richtig Vollgas um uns nicht anmerken zu lassen wir sind die „kleinen“ :-) .

Dennoch macht die Arbeit riesig spaß und ich gehe gerne zur Arbeit und helfe meine Kollegen eine gute Qualität zu erzielen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen der Berichte.

Haut rein peace out bis zum nächsten ma euer Tobi .

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.