Hallo Leute,

 

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, und hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und wurdet mit Geschenken überhäuft.

Um einen meiner Neujahrsvorsätze zu erfüllen, habe ich mir Laufschuhe schenken lassen, als Gegenstück dazu gab es von meiner Freundin eine Eismachine und ein passendes Ben & Jerrys Rezeptbuch.

ben-and-jerry-ice-cream-book

Sowohl das Laufen, als auch Eis essen, haben mir bisher viele Schmerzen (in Zähnen und Beinen) bereitet.

Leider sind die Ferien nun zu Ende, und die letzte Etappe meiner Aubildung beginnt.

Hierbei erwartet mich noch die ein oder andere Aufgabe, so geht es Ende Januar wieder in die Berufsschule, wo wir Referate  halten „dürfen“, ich werde meinen Beruf an der ein oder anderen Schule in Mannheim vorstellen und die Abschlussprüfung rückt immer näher.

 

Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass Muskelkater in den Beinen bis morgen verschwunden ist und ich überhaupt aus dem Bett komme…

 

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr und alles Gute!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.