Drei Jahre… zu Beginn der Lehrausbildung klang das unerreichbar viel, doch die Zeit verging wie im Flug.

Jetzt bin ich Geselle und darf offiziell die Berufsbezeichnung „Oberflächenbeschichter“ tragen.

 

Doch was kommt nun?!

In absehbarer Zeit folgt das von Voigt und Schweitzer eigens ins Leben gerufene Trainee-Programm an dessen unmittelbaren Anschluss ich eine Aus/Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker anstrebe.

 

Ich möchte mich nochmals bei allen Lesern, sowie dem ganzen „Mach Dein Zinq Team“ bedanken.

Es war eine sehr schöne Zeit.

 

Hiermit ziehe ich mich offiziell vom „Dienst“ zurück, und freue mich als Pionier im Dienste dieser Webseite gestanden zu haben.

 

 

Mit den allerbesten Grüßen aus Leipzig

 

euer Norman

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.