VuS_Logo_Zinq_ohne_Bildzeichen_4c_121002.indd

Ein Traum wird Realität

Hallo ihr,

ich habe schon seit meiner Kindheit den Traum gehabt mal Motorrad zu fahren. Aber damals war ich halt erst 10 bis 12 Jahre alt. Deswegen musste der Führerschein noch lange warten. Als ich dann 18 wurde und meinen Autoführerschein gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr warum ich meinen Motorradführerschein nicht zusammen mit dem Autoführerschein gemacht habe. Naja so gingen noch ein paar Jahre vorbei, ehe ich Zeit und Geld hatte, um endlich meinen Motorradführerschein zu machen. Vor zwei Wochen habe ich ihn nun bestanden. Und letzten Samstag, bin ich dann gleich in ein Motorradladen gegangen und habe mir mein Bike gekauft was ich mir zuvor ausgesucht hatte. Motorradsachen und Helm hatte ich schon am Nikolaustag gekauft :)

Jetzt hoffe ich, dass wir einen möglichst lauen Winter haben werden (obwohl ich den Winter ja eigentlich mag) um mit meiner neuen Maschine auch viel fahren zu können. Habe sie nämlich, das ganze Jahr über angemeldet. Deswegen freue ich mich jetzt schon auf Samstag, da ich sie dann endlich abhole. Bloß leider ist bis jetzt Regen angesagt, vielleicht hilft Petrus mir ja und lässt es nicht Regnen, so dass ich vielleicht schon am Samstag eine erste kleine Tour fahren kann :)

 

Bis bald und Liebe Grüße

Victor

2 Kommentare

  • Janina Stein 17. Dezember 2013

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht regnet und du rumdüsen kannst :-)

    Respond
  • Jürgen Tomaszewski 19. Dezember 2013

    Hallo Victor,
    als Alt-Biker wünsche ich dir natürlich sehr viel Spaß mit der neuen Karre, aber auch viel Sensibilität. Ich kann deine Begeisterung voll verstehen, hoffe aber auch, dass du dir immer darüber im klaren bist, dass Motorradfahren nicht ungefährlich ist. Also,bleib immer höchst aufmerksam und wach, wenn du auf den Bock steigst. Und wenn du noch kein Weihnachtsgeschenk weist, lass dir ein Motorrad Sicherheitstraining beim ADAC schenken! Sehr, sehr sinnvoll, glaub mir. Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du mich gerne mal in meinem Büro hier an den Schleusen besuchen kommen. Dann können wir ein bischen Benzin quatschen.

    Schöne Weihnachten, guten Rutsch und viel Spaß mit dem Bike
    J. Tomaszewski

    Respond

Antworten

Voigt & Schweitzer - MachDeinZINQ - www.zinq.com