sxc.hu: shho

Hi,

der Autor für diese Woche bin ich und ich erzähle dir ein wenig über die Schulzeit…;D

Wie schon erwähnt im Artikel „Das Duale -System“ wird die Schulzeit in der Berufsschule in Blöcken durchgeführt. Wir haben jetzt 3 Wochen Blockunterricht. Eine Woche ist schon vergangen, zwei bleiben noch übrig – mit dieser Woche ;D -. Die Schulzeit finde ich echt chillig. Die Lehrer, die uns Unterrichten sind kompetent und pädagogisch auf höchstem Niveau. Wir lachen viel aber bringen die gewünschten Leistungen. Der Wechsel von Arbeit im Betrieb und Blockunterricht „Gefällt mir“. Zum Beispiel für mich, im Blockunterricht, ist ein Fach wichtig … MATHE MATHE MATHE ;D

Das mit meinem Abitur ist schon ein wenig länger her, darum frische ich meine Mathematik Kenntnisse immer wieder gerne auf und freue mich – wie früher in der Schule -, wenn ich die richtige Lösung raus kriege.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Ich gehe jetzt meine Hausaufgaben machen ;D

Bye.

 

 

 

2 Kommentare
  1. Ersoy Yusuf sagte:

    Hallo,

    Bin der gleicher meinung Arno. Die Lehrer die uns Unterrichten sind auf höchstem Niveau. Trotz der Schwierigkeiten in Mathematischen bereich mach die Schule aber viel Spaß.
    Die nächste Blockunterrich fängt bald wieder an. :)))
    Bis bald….

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.