Z-Button_pr4c_M

Das Wochenende macht wieder Sinn !

Hey Leute :)

Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr 2014. Ich hoffe ihr habt es krachen lassen :P

Am Freitag startet die Bundesliga mit dem Kracher Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München in die Rückrunde. Es wird ein sehr spannendes Spiel, die Borussia aus Mönchengladbach hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt, bei Bayern lief es eher schleppend. Ich bin mal gespannt wozu die Borussia am Freitag in der Lage ist, als Gladbach Fan hoffe ich natürlich das wir die drei Punkte in unserer Stadt behalten. Das Spiel wird in mehr als 200 Ländern weltweit live übertragen.  Wir haben eine fantastische Hinrunde gespielt und mit Platz drei ein tolles Zwischenresultat erzielt. Niemand sollte sich davon aber blenden lassen, denn Mannschaften mit enormer Qualität wie Schalke, Dortmund oder Wolfsburg liegen direkt hinter uns.  Trotzdem hoffe ich natürlich, das wir am Saisonende, einen Internationalen Platz belegen.

Schwarz Weiß Grüne Grüße

Utze

 

 

Keine Kommentare

Antworten

Voigt & Schweitzer - MachDeinZINQ - www.zinq.com