Hallo

So hier kommt ein weiterer Eintrag von einem der neuen Azubis im Blog.

Gerade den ersten Artikel zu verfassen ist gar keine so einfache Aufgabe. Es stellt sich die Frage: Worüber kann man denn am Anfang schreiben? Kann man sofort starten, als wäre man schon lange dabei oder sollte man doch erst einmal so etwas wie eine kleine Einleitung schreiben? Was sind gute Themen die man mit einbringen kann?

Ich habe mich nun also dafür entschieden darüber zu schreiben, dass der Anfang gar nicht mal so leicht ist. Doch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einem das mit der Zeit immer leichter fallen wird und man schnell in die Autorenrolle hineinwächst.

Also was kann man noch erzählen…

Das erste Lehrjahr ist nun schon fast vorbei und die Zeit ging sehr schnell um. Es kommt mir so vor, als hätte ich erst gestern meinen ersten Arbeitstag gehabt. Dabei habe ich sowohl im Betrieb, als auch auf der  Berufsschule sehr viel Neues gelernt.

Zurzeit haben wir unsere Klausurphase hinter uns. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, meine Freizeit draußen verbringen zu können, doch leider spielt das Wetter dabei nicht ganz mit.

So das war es vorerst von meiner Seite aus.

Ich hoffe, dass euch mein erster Blogeintrag gefallen hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.